Willkommen, neue Trainer!

Nachdem die Zugriffszahlen auf diesen Blog aktuell circa um den Faktor 20 gestiegen sind (was wohl der indirekten Werbung von Birga Dexel auf VOX geschuldet ist) muss ich wohl eine kurze Entschuldigung abgeben, warum wir schon seit fast einem Jahr keine Updates mehr posten. Das liegt zum Teil daran, dass wir aktuell selbst viel zu wenig Zeit zum arbeiten mit unseren Katzen haben (und daher Trainingsvideos zu drehen niedrige Priorität hat), und wir andererseits unser ursprüngliches Ziel (unser Tutorial) abgeschlossen haben. Ich habe aber fix vor, in Zukunft wieder mehr Inhalt für diese Seiten zu produzieren!

In der Zwischenzeit kann ich euch nur ans Herz legen, euch auf der Katzenclicker-Mailingliste zu registrieren, und vor allem dort die Archive zu durchforsten. Unsere bestehenden Inhalte, die die grundlegenden Schritte des Trainings beschreiben, solltet ihr euch natürlich auch aufmerksam durchlesen.

In diesem Sinne: frohes Training, und gutes Gelingen!

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

5 Antworten zu “Willkommen, neue Trainer!

  1. …durch die VOX-Sendung mit Birga Dexel und dem dort angerissenem Clicker-Training wurden seit Montag nicht nur diverse Webseiten stark besucht, sondern auch die Zoo- und Tiergeschäfte von den Clickern befreit ;-). Wir haben noch Glück gehabt, der letzte vorletzte gehörte uns. Selbst große Online-Händler haben Probleme (Wartezeiten, z.Z. nicht Lieferbar). Das nur am Rande. Großartiger Blog. Unser Kater hat die ersten Trainingseinheit bereits absolviert. Noch einmal, vielen Dank für diesen Großartigen Blog.

    • Kathrin

      Ja, ich musste auch auf meinen Clicker warten, bis er endlich im Online-Shop meines Vertrauens wieder verfügbar war. 😉
      Aber ich finde es gut, dass sich so viele Leute für das Clicker-Training interessieren und sich somit mit ihren Stubentigern wieder intensiver beschäftigen (mich eingeschlossen ;)).
      Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für den tollen Blog! 🙂
      LG, Kathrin

  2. whiskers

    Danke für diesen tollen Blog 🙂
    Wir stehen noch ganz am Anfang. Nachdem meine eigentliche Hauptdarstellerin (ein ähnlich unruhiger Geist wie euer Minos, die ich durch das Clickern ein wenig unterhalten wollte) vor kurzem völlig überraschend verstorben ist :(, muss nun ihr Mitbewohner herhalten und ich finde, er macht sich schon ganz gut!
    Liebe Grüße!

  3. cheesyswelt

    Man muss nicht Vox gucken um auf diesen Blog zu stossen. Bei der Googlesuche seid ihr immer sehr weit vorne – egal wonach ich zum Thema klickern such *chch*

  4. maike stübing

    Ich habe ein Problem mit meine kleine katze lissy sie macht was sie will ich weiß nicht was ich noch machen soll ich brauche dringend hilfe bitte helfen sie mir

Kommentar verfassen

